Sommer-Hochzeitsreportage in Abtsdorf

Aileen und Philipp – bei ihnen herrschte den ganzen Tag eine so entspannte und lockere Stimmung. Mit sehr vielen lustigen, tränenreichen und tanzeinlegenden Momenten. Auch das Brautpaarshooting war einfach nur wunderschön. Meine Kamera lief in Dauerschleife.

Für mich ist es das Größte, meinen Brautpaaren den kompletten Tag an der Seite zu stehen und für sie alle einmaligen sowie emotionalen Momente einzufangen. Es war ein Tag, der mir wieder einmal mehr gezeigt hat, wie sehr ich meinen Job liebe und glücklich ich bin, ihn so ausleben zu dürfen wie bei den beiden.

Aileen und Philipp, danke für euer Vertrauen an meiner Arbeit, dass ich ein Teil an eurem großen Tag sein durfte und ihr mich so wundervoll mit einbezogen habt.

Ich freue mich unheimlich für euch, dass ihr beide euch gefunden und euer Glück mit dem Kleinen habt. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe euch bald wieder zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

zwanzig + sechs =