Eine Hochzeit wie ein Feuerwerk am Kreuzberg Keller

„Bei uns gibt’s wahrscheinlich einiges an Programm“ sagten Nadja und Michael zu mir. Eigentlich hätten sie sagen müssen: „Bei uns gibt es den ganzen Tag ein Feuerwerk nach dem anderen, super tolle Spiele, wahnsinnige Momente, Live-Musik von der Band „Chicolores“ und unglaubliche emotionale Reden, die zu Tränen rührten. Alle werden lachen, und weinen, und dann wieder lachen und am Ende werdet ihr völlig geplättet sein!“

Eure Hochzeit – unglaublich! Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt!

Ein Gedanke zu „Eine Hochzeit wie ein Feuerwerk am Kreuzberg Keller“

  1. Liebe Nicole,
    tausend Dank für deine tollen Bilder, die Zeit die du Dir genommen hast und die vielen Momente die du mit uns genossen hast:) Dieser Tag war einfach unbeschreiblich und noch heute haben wir Tränen in den Augen.
    Du hast den Tag so perfekt gemacht. Ich „hasse“ eigentlich Bilder und ich mag es nicht in „Pose“ zu stehen und das ist der Unterschied bei Dir. Du warst einfach da und niemand hat es gemerkt. Tausende Schnappschüsse die sensationell waren.

    DANKE!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

2 × drei =