Hochzeitsfotografie

Für mich ist es besonders wichtig, jedem Paar meine volle Aufmerksamkeit und Kreativität zu schenken, damit jede Hochzeit in einer einmaligen Bildreportage festgehalten werden kann.

Meine Hochzeitsreportagen fotografiere ich selbstverständlich im Hintergrund. Ich versuche mich unter die Gäste zu mischen und die wahren, kleinen aber auch großen Momente aufzunehmen. Beim Brautpaarshooting gebe ich euch natürlich Anweisungen und Tipps, dennoch sollen die Fotos einen natürlichen Charakter haben. Zurzeit laufen die Buchungen für 2019. Meine Reportagen beginnen ab 2,5 Stunden. Auch Verlobung und After Wedding Shootings könnt ihr bei mir buchen. Für Hochzeiten bin ich überall in Deutschland buchbar.

Nähere Infos und Preise auf Anfrage.

Ein kleiner Auszug meines Portfolios

Nadja & Michael

Katharina & Jura

Aileen & Philipp

Bist du auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin?

Nähere Infos und Preise auf Anfrage.